German Pro Gemer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Pro Gemer

deutsche Knights and Dragon Gilde für Android Systeme
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurioses & Banales

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Litavis

Litavis



Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDi Feb 25, 2014 12:54 am

Huhu ...

ich hatte die Idee einfach mal ein paar Screenshots zu sammeln, von Dingen die euch im Spiel kurios oder banal vorkommen.

Ich habe hier schon mal 3 Shots ...

- 2 Screens von der Arena, Char mit 3 Epics - kann man nie schaffen, weiß gar nicht, warum ICH immer solche schweren Gegner bekomme -.-  No Suspect 

Kurioses & Banales 0a3o

Kurioses & Banales I3qr

- 1 Screen von einem Char der Level 936!!!!!!!! ist - aber dieser Charakter ist schon jedem aufgefallen - gecheatet??

Kurioses & Banales 9uba

LG
Litavis
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDi Feb 25, 2014 1:56 am

3 epics: habe ich oft in der arena. meist besiegt.
und für den char gibt es für mich nur cheats als erklärung...
Nach oben Nach unten
DarkBOSS





Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 4:27 am

Es gibt cheats. Ja
Besonders in der deutschen guilde "GermanGamers"
un die komische erstplatzierte Guilde
"Death Knights" oder wie die heißen.
Ich kenn auch einen aber ich habb noch keine Möglichkeit gehabbt den einzusetzten.
Den kann man aber nur benutzen wenn man den eingibt am anfang des spiels um sich 999.999 gems zu sichern.
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 4:35 am

Sag mal bitte an, ich hab nen Zweithandy. Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkBOSS





Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 4:39 am

Des ist ein bestimmter freundescode den du nach dem toturial eingeben musst.
Und der ändert sich irnwie bei jeden update. Mei kollege hatt des mal gemacht un seitdem finden wir die fucking seite nicht mehr...
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 4:41 am

Schade, wäre schön gewesen...
Nach oben Nach unten
DarkBOSS





Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 4:44 am

Ohhjjjaa.. das wäre es aber wenn mir einer verraten könnte wie ich mit meinen handy bilder hier hochladen kann zeig ich euch 2 screenshots was man so mit 999.999 gems bekommt Wink
Nach oben Nach unten
Litavis

Litavis



Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 5:03 am

tweedy ... du bist ein ehrlicher schalker....
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 5:07 am

tweedy bleibt es auch. aber mein alt...^^
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 8:47 pm

So, der Level 937 ist für mich nichts besonderes mehr. Es gibt einen Trick, wie man jede Menge Gold, Erfahrung und silberne Schlüssel bekommt. Mit Diesen Schlüsseln kann man natürlich auch Gems in den Truhen finden, aber das ist echt zäh. Mit den Gems wiederum die Dark Prince und Sonderkisten öffnen. Doch dazu möchte ich folgendes sagen:

1) Ich habe den Test auf einem Zweithandy durchgeführt. Das Spiel macht dann keinen Spass mehr.
2) Da es nur ein Test war, bleibt mein main account sauber.
3) Diesen Hack werde ich nicht verraten. Ich will nicht, dass einer von uns einen Bann riskiert.
Nach oben Nach unten
Atmito
Admin




Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 9:51 pm

alter hacker ^^
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 10:01 pm

Nee, Gildenopa! Very Happy
Nach oben Nach unten
Litavis

Litavis



Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 10:11 pm

Jetzt hast du einen neuen Spitznamen ... hackiopa

=)
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptyDo Feb 27, 2014 10:30 pm

Pah! Du nun wieder!
Nach oben Nach unten
Atmito
Admin




Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales EmptySo März 30, 2014 6:53 am

Kurioses & Banales Unbena11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurioses & Banales Empty
BeitragThema: Re: Kurioses & Banales   Kurioses & Banales Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurioses & Banales
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Pro Gemer :: Drachenstadt :: Zirkus :: Knights and Dragon-
Gehe zu: