German Pro Gemer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Pro Gemer

deutsche Knights and Dragon Gilde für Android Systeme
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was den jetzt los?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cordoban





Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyFr Mai 02, 2014 7:57 pm

Guten morgen,
Wir (die 2te Gilde GE) Stehen zur zeit etwas auf dem schlauch da wir null Infos bekommen und Atmito seit tagen keinerlei Stellungsname oder Reaktion im ingame Chat bezieht die user werden unruhig und jetzt wo plötzlich keiner von uns mehr Befugnisse hat im Forum was zu lesen und das Forum komplett umgestellt wurde würden wir doch gerne mal eine Info haben was den jetzt los ist.

Wir wären über eine INFO sehr sehr dankbar.
genau so wie es gut wäre zu wissen ob dieses forum von uns jetzt zu verlassen ist.

Danke
MFG
Cordo


Zuletzt von Cordoban am Fr Mai 02, 2014 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyFr Mai 02, 2014 8:14 pm

Hallo Cordo,

Atmito hat sich mit mir zusammen entschlossen, eine eigene Gilde abseits von GE zu gründen. Dieses hat grundsätzlich NICHTS mit Zweitgilde zu tun. Jedoch lässt sich die Umstellung des Forums nicht in kurzer Zeit bewerkstelligen.

Erschwerend kommt hinzu, dass Atmitos Rechner defekt ist, und er somit nocht seinen Account in der Zweitgilde spielen kann. Sobald er Euch ingame erreichen kann, wird er bestimmt ein paar Wort dazu sagen.

Das Forum werde ich baldmöglichst wieder für Euch komplett freischalten. Seid mir bitte nicht böse, wenn es noch eine Woche dauert. Ich stelle es noch oben auf die to-do-Liste. ;-)

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch natürlich gerne hier zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Cordoban





Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyFr Mai 02, 2014 8:19 pm

Servus,
danke für die schnelle Antwort.
das sind doch schon mal ein paar infos die ich ingame weiter geben kann den die meisten user haben etwas von ner Spaltung oder gar Auflösung mit bekommen und da es irgendwie gar keine infos dazu gab werden die Leute natürlich unruhig ich gebe es dann mal an die Spieler weiter.

das so ne Umstellung natürlich nicht von heute auf morgen geht ist mir klar viel erfolg dir bei der Umstellung und gutes gelingen =)

herzlichen dank =)
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyFr Mai 02, 2014 8:58 pm

Wir drei haben uns von der GE losgelöst. Die Gründe sind mit den betreffenden Personen besprochen. Wir werden uns dazu hier nicht äußern.

Die Zweitgilde war als Nachwuchsgilde für GE gedacht. Inwieweit eine Namensänderung auf GPG2 möglich ist, muss mit Gree noch geklärt werden. Dies kann Atmito aber nur von seinem Zweitaccounz. Aber sein Rechner...

Über eine Auflösung braucht Ihr Euch keine Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Azur





Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyMo Mai 05, 2014 9:36 am

Hey tweedy,
also langsam wäre es schön, eine stabile Führung zu haben. Mittlerweile verlassen uns fast täglich Spieler und die wirklich aktiven nervt es klarerweise in einer Gilde ohne Führung zu sein. Ich weiß nicht wie es mit eurer Spieleranzahl aussieht, aber bei uns, soweit ich das überblickt habe, erfüllen die aktivsten schon lange die Aufnahmekriterien und würden sich freuen in einer wirklichen Gilde, in der Kriege abgesprochen werden und mit der man auch Top-Platzierungen erreichen kann, mitzuwirken. Smile
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyDi Mai 06, 2014 5:41 am

Poste hier bitte die Namen der Spieler. Ich rede mit Atmito darüber. Er kann nun einmal leider nicht ohne Rechner an den Account.
Die Führung ist ja beständig. Nur das Ziel für Euren Aufstieg ändert sich. ^^
Nach oben Nach unten
Cordoban





Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyDi Mai 06, 2014 9:05 am

Abend ^^

Naja zur zeit ist keine beständige Führung da verständlich das es vielleicht nicht geht weil der Rechner hin ist aber ich denke man kann uns auch verstehen.. aber so ganz ohne Führung ist das ganze eben nit so leicht. wir haben weder Statistiken aus GW noch Unterstützung wir organisieren uns zur zeit selbst Line grp etc . 8 mann nehmen daran teil (vielleicht höchstens 10 am gw) 10 von zurzeit 24 mitgliedern..der Rest naja wie soll ichs umschreiben ist abwesend oder uninteressiert.

Ich bleib auch gerne in "unserer momentanen" Gilde aber ne etwas aktivere,engagiertere,Truppe mit Leitung wäre mir lieber Smile

ist den heraus zu sehen wie lange das mit Atimos rechner noch dauert ? Wie sieht den der weitere gilden plan mit und/euch aus ?

bin da grad mal etwas neugierig

mfg

Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyDi Mai 06, 2014 11:22 pm

Dann antworte ich Dir jetzt mal ausführlich. Ich kann Dir aber nur MEINE Meinung wiedergeben. Aber wahrscheinlich deckt sie sich mit atmitos.^^

Bezüglich seines Rechners mache ich mich mal schlau.

Die Germans Elite 2 ist nur noch dem Namen nach eine "Germans Elite". Es ist und bleibt atmitos Zweitgilde, aus welcher Mitglieder in die Hauptgilde aufsteigen. Und diese Hauptgilde ist seit dem 29.04.2014 "German Pro Gemer". Daran gibt es nichts zu rütteln.

Wir betreiben die neue Gilde auch mit einer Ernsthaftigkeit und getreu dem Namen. Den ersten Gildenkrieg belegten wir mit einem Platz in den Top 1000. Ich glaube, es war 943. Bitte beachte hierbei, dass wir zu dem Zeitpunkt noch nicht mal eine Woche alt waren!

Angesichts Eurer "kopflosen" Situation finde ich Euren Rang 1.024 durchaus respektabel. Nur rein informativ erwähne ich an dieser Stelle, dass die Germans Elite auf Rang 1.052 und damit hinter Euch gelandet ist.

Auf Grund dieser Fakten sollte nun klar sein, in welche Richtung sich Deine Gilde entwickeln wird. De facto braucht Ihr einen, der vorübergehend die Fäden in die Hand nimmt. Wenn Du sowieso in der Gilde bleiben würdest, würde ich Dir die Aufgabe ganz frech übertragen. Wir würden uns dann einfach abstimmen, welche drei Gildenmitglieder Deiner Meinung nach aus der zweiten zu uns kommen. Und sobald Atmito wieder online kommen kann, holen wir Dich ganz schnell nach.^^

Wie ich es oben schon Azur geantwortet habe, erbitte ich Namen von den Aufsteiger. Sie müssen aktiv und mindestens Level 70 sein. Drei Stück bitte...
Nach oben Nach unten
Cordoban





Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyMi Mai 07, 2014 4:05 am

WoW des nenn ich mal nicht schlecht. da hab ich gar nicht drauf geachtet wo die anderen gelandet sind ^^

also unsere aktivsten 70+ Spieler
Dexter level 105
Fabi level 96
und lorddave level 95

zum Thema warum ich nicht erstmal aufsteigen möchte ist das ich wenn ich auf arbeit bin kaum Empfang habe somit auch ggf des öfteren nicht all zu aktiv bin.

wie sieht es den dann mit den nicht so aktiven bei euch aus kommen die dann zu uns ?

MFG
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyMi Mai 07, 2014 4:08 am

Eigentlich ja. Aber warten wir mal ab. Zur Zeit sind Plätze frei.

Aktivität ist vor allem bei den GW Pflicht. Du als Zweitligist  Wink dürftest ja die Regeln kennen. Wenn Du das mit der Arbeit vereinbaren kannst... gerne!

Sag den dreien doch bitte, sie möchten austreten und sich bei German Pro Gemer bewerben. Die drei bringe ich schnell unter.
Nach oben Nach unten
Azur





Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyMi Mai 07, 2014 4:13 am

hab mich jetzt nicht gemeldet, da ich die triskelion+ zuerst maxen will, mich um die eb+ kümmern will und dann cordo bei dem gw noch helfen kann Smile
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyMi Mai 07, 2014 4:18 am

Die Erfahrung zeigt: nach dem GW sind immer Plätze frei.^^
Nach oben Nach unten
Cordoban





Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyMi Mai 07, 2014 4:18 am

Ja ich kenne die Regeln . Genau das ist das Problem. Wenn ich online sein kann bin ich dies ansonsten geht Arbeit und privi bei mir ganz klar vor. mache zwar wenn alles gut läuft auch gut punkte bei den gw aber dann doch lieber etwas chilliger bezüglich meiner Arbeitszeiten als mit Stress in ner höheren Gilde;D

hab den Leuten die Info weiter gegeben und hoffe das der wechsel fix durch geführt werden kann.
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyMi Mai 07, 2014 4:20 am

Fabi hat sich schon beworben. ;-)

Mein RL geht auch vor. Keine Frage! Und Arbeit? Nun ja, da bin ich gerade!^^
Nach oben Nach unten
Azur





Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptySa Mai 10, 2014 4:33 am

Tweedy, könntest du mir bitte forumsrechte geben Smile danke
Nach oben Nach unten
Litavis

Litavis



Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyMo Mai 12, 2014 3:32 am

ich wurde mich sehr freuen wenn wir aktive und loyale Mitspieler in dir Gilde aufnehmen könnten.
Nach oben Nach unten
t-weed-y
Gildenopa




Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  EmptyMo Mai 12, 2014 7:59 am

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 880!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was den jetzt los?  Empty
BeitragThema: Re: Was den jetzt los?    Was den jetzt los?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was den jetzt los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Pro Gemer :: Drachenstadt :: Wirtshaus :: Gerüchteküche-
Gehe zu: